title image


Smiley Calc - Filter zeigt keine Auswahl an (OO 2.4)
Das Problem hatte ich aber schon in den Vorgängerversionen, fand es aber nicht soooo dramatisch.Jedenfalls habe ich eine Tabelle und möchte Daten herausfiltern. Also erste Zeile markieren DATEN - FILTER - AUTOFILTER auswählen und schon hat man den Filter. Wenn ich dann aber einen der Filter anklicke erscheint nur Alle - Top 10 und Standard-Filter. Der untere Bereich ist leer. Ich möchte aber einen vorhandenen Wert auswählen. Das funktioniert auch gelegentlich, dann zeigt er im unteren Bereich des Dropdown-Feldes eben die einzelnen Werte an. Aber meistens eben nicht. Woran liegt das?


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: