title image


Smiley T-Mobile MDA1 Wlan?
Gibt es beim MDA1 von T-Mobile eine möglichkeit das Wlan Netz zu nutzen? Diese Mini-SD-Karten sollen nicht funktionieren weil das MDA nur Speicherkarten erkennt.Ich habe da etwas von einem "Backpack und einer CF Wlan Karte" gehört aber was ist das und wo bekomme ich das her? Bei ebay gibt es sowas nicht. Vielleicht hat ja hier jemand noch so etwas?


Rechner1: Apple Powerbook G3 Wallstreet mit MacOsX10.3, 200MHZ, 192MB Ram, 30GB-FP Also sehr klein. Online per W-Lan beim Nachbar :-) Rechner2: AMD-2300Mhz,256MB-Ram,60GB-FP mit WinXp Media Edition2005 Also schon etwas grösser. Online mit 3DSL 1&1. :-) Rechner3: HP-Omnibook6100 mit Win XP, 1000MHZ, 256MB Ram, 30Gb-FP Normal halt :-) Online über Fritz! Box an 1&1

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: