title image


Smiley Du wurdest ganz krass abgezockt ...
>> Hallo also ich hab ein 6131 und hab mir Samstag eine >> Speicherkarte einbauen lassen mit 2 GB. Mal ganz doof gefragt, warum "lassen"? >> Zu den 49,- Euro für die Karte wollte der Händler 25 Euro für den Einbau.*looooool* Der hat Dich eindeutig abgezockt. >> Der ist mit dem Handy in die Werkstatt, und es hat nur fünf Minuten gedauert. Nur? Weiseo bitteschön nur? Ich stecke Dir die Karte in 3,5 sekunde eins Handy. Und nebenbei Puste ich sogar noch kostenlos den Staub hinter dem Akku raus. ;)>> Ehrlich gesagt komme ich mir vor als wenn ich über den Tisch gezogen wurde.Jep, eindeutig. Eine Micro-SD-Card mit 2 GB kostet 8,50 Euro. Im Handbuch Deines Handys könntest Du nachlesen, daß die Karte in den SD-Slot schieben muss. Je nach Handy (ich kenne Deins nicht so ganz genau) muss man dafür den Akku rausnehmen. Alles in allem schafft man das in wenigen Sekudnen. Du hast also 74 Euro gezahlt, hättest aber nur 10,50 (Im Laden ist ne SD immer etwas teurer als im Internet) zahlen brauchen. Dafür hättest Du stolze 7 Handys ausrüsten können. Gehe zur Polizei und zeige den Händler wegen Wucher an. Dann gehste zum Händler und legts ihm die Kopie auf den Tisch. Die nicht so ganz Legalen Sachen wie "Mittelfinger" oder "Böste Beschimpfungen" lasse ich mal weg ;). GrüßeDennis



Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: