title image


Smiley Wie soll man ein Hadyvertrag kündigen?
Ich hab seit 4 Jahren einen Vertrag, hab den also seit zwei Jahren über die Vertragsdauer hinaus laufen. Irgendwie kann ich mich nicht mehr an den genauen Monat erinnern in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, aber es sollte Juni (eher unwahrscheinlich), Juli (eher wahrscheinlich), August (auch möglich), September (eher unwahrscheinlich) sein. Ich finde auch keine Unterlagen. Wahrscheinlich hat sich der Vertrag immer automatisch um 1 Jahr verlängert (ePlus).Wie kündigt man einen Vertrag bei dem man das Datum nicht weiß? Kündigt man es mit sofortiger Wirkung und läßt den Anbieter das Datum raus finden, oder kündigt man zum nächstmöglichen Termin und läßt den Anbieter auch hier das Datum raus finden? Oder kündigt man einfach mit den Worten: hiermit kündige ich den Vertrag?Was ist üblich? Ich kündige ungern ohne Zeitangabe.



Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: