title image


Smiley rückportierung alice-telekom
Wie kann ich in einem 'Entwicklungsland' einen Telefonanschluß bekommen (wohne dörflich in RheinlandPfalz und habe immer noch keinen Telefonanschluß)Ich bin dummerweise vor 2 Monaten auf Alice hereingefallen und habe mit denen einen Flatrate-Vertrag abgeschlossen und direkt danach feststellen müssen, daß Alice mir diese Leistung nicht erbringen kann. Habe sofort über T-Kom eine rück-Rückportierung verlangt. Die haben zugesagt und seit 8 Wochen habe ich nun weder Telefon noch Internet. Mein Hobby ist inzwischen, per Handy die Hotline anzurufen und wie üblich nur nichtssagende Antworten zu bekommen.Was kann ich noch machen? Was würde mich ein Neuantrag schlimmstenfalls kosten, wenn dann doch wundermäßig auf einmal die Rückportierung funzt?Also einfach bei der T-kom anrufen und nur sagen 'ich hätte gerne einen Telefonanschluß', was sicher von jeder Hotline bewältigt werden kann. Oder kann dies auch mehrere Monate dauern?Gruß, K.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: