title image


Smiley Re: rückportierung alice-telekom
Erst mal mein Mitgefühl, daß mit "Who the fuck is Alice" hattest Du vermeiden können/sollen.Was die Deutsche Telekom betrifft, kann es sein das deren Computerproblem daran Schuld ist, daß noch keine weiteren Infos gekommen sind.Besser und letztendlich kostengünstiger wäre es, Du würdest den nächsten T-Punkt aufsuchen.Erläutere Dein Anliegen möglichst genau, nimm möglichst alles schriftliche mit was Du bisher bekommen hast.In der Regel können die Mitarbeiter dann ermitteln was Stand der Dinge ist, oder sie benachrichtigen einen wenn sie mehr wissen.Ein Gespräch von Mensch zu Mensch ist immer besser, als mehr oder weniger anonym per Telefon jemand etwas mitzuteilen.


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: