title image


Smiley Warten, warten, warten....
Die Deutsche Telekom ist seit Wochen (evtl sogar schon Monaten) Handlungsunfähig. Es wurde das Computersystem grundlegend geändert. Vorhat hatte die Telekom eine Vielzahl einzelner Systeme, jetzt haben sie ein einziges großes.Und das Problem: Das läuft nicht.Schätzungsweise 300.000 Kunden warten genau so wie Du. Da ist es auch egal, ob Alice oder T-Home. Alle müssen warten.Wie lange noch? Keiner weiß es. Fakt ist, daß es seit Oktober, das ist ein halbes Jahr jetzt schon, eine verlängerte Auftragsschlange gibt. Seit dem großen Streik damals haben die das wohl nie mehr abarbeiten können. Und jetzt kommt die Softwareumstellung dazu. Meine Quelle: heise.deGrüßeDennis



Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: