title image


Smiley Unitymedia, langsam werde ich aber echt richtig sauer!!
Hallo zusammen,die haben ja so ein Angebot, Kabelfernsehen, Telefon und Internet, alles im einem.Nicht genug, dass die mir jede Woche einen Werbebrief diesbezüglich schicken, den ich auch wieder zurückschicke, nein, die rufen auch dauernd an. Jedesmal sage ich denen die sollen mich in Ruhe lassen, ich hätte kein Interesse an deren Angebot.Die Krönung gab es dann heute. Die standen zu zweit vor der Tür. Nachdem sie so taten als wollen sie irgentwas ein meinem Kabelanschluß machen und ich sie hereinließ, rückten sie mit dem wahren Grund heraus. Ich hätte es mir ja denken können, sie wollten mir schon wieder ihr Angebot aufschwatzen.Da habe ich denen den Xten Werbebrief der noch hier herumlag in die Hand gedrückt und habe sie rausgeschmissen.Tja, mein Problem ist, ich möchte schon Kabelfernsehen behalten und das geht in Köln wohl nur bei Unitymedia. Telefon und Internet habe ich bei Netcologne und da will ich auch bleiben. was ich den Geiern schon mehrfach gesagt habe.Soll ich beim nächsten Anruf mit Anwalt drohen? Ob das wohl hilft? Die Briefe schicke ich jetzt auch immer zurück.Also, die sind echt an Dreistigkeit kaum zu überbieten, bin echt angefressen.So, das mußte ich mal loswerden.EDIT: Hatte ich vergessen. Netcologne hat auch so ein Multikabel, aber das ist hier nicht verfügbar.Saure Grüße, Irene


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: