title image


Smiley Re: Gott sei Dank...
Oh,naja liegt ein Weilchen zurück bei mir der Film. :) Und auf sowas achte ich in der Regel nicht, da ich bei Action-Filmen eigentlich das Hirn auf Sparflamme stelle, mir ein kühles Bierchen genehmige und mich 90 Minuten lang in einem bwquemen Sessel unterhalten lasse. :) Wobei ich könnte schwören, dass er in einen der beiden Filme schalten musste... Aber gibt soviele Filme wo das hervorgehoben wird, dass ich das durchaus auch verwechsle. ;)Aber einige Leute scheinen explodierende Autos (dies es nicht gibt) oder laute Explosionen im Weltall (die es nicht gibt) oder eben falsch handelnde Action-Helden, ja extrem zu stören. :)Ich fand den Streifen unterhaltsam. Filme find ich erst Kacke wenn ich mich nach 60 Minuten schon frage, ob meine Uhr stehen blieb da es mir vorkommt, der Film hätte seit 120 Minuten schon zu Ende sein müssen.Man kann es sich angucken und seinen Spaß dran finden. ;)greetz,Moe




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: