title image


Smiley Re: Unitymedia, langsam werde ich aber echt richtig sauer!!
Ach, ich will doch eigentlich mit nix drohen. Ich will nur dass die mich in Ruhe lassen! Ein Werbebrief und einen Anruf pro Woche finde ich schon dreist. Jetzt auch noch persönliches Erscheinen...Klar, dass ich die reingelassen habe, eigene Doofheit, aber genauso schnell waren die auch wieder draußen.>>Tja, eigentlich nichts. Dass die auf ihren Ohren sitzen und mich weiterhin ständig belästigen finde ich einfach frech und ich hab da keinen Bock drauf.Übrigens geht das schon ca. zwei Jahre so (früher Ish) und ich habe denen bestimmt 15 Mal sehr bestimmt gesagt dass die damit aufhören sollen, aber es wird immer schlimmer, es kommt immer mehr Post und immer öfter Anrufe.


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (unbekannter Autor)

Mein Tier ist behindert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: