title image


Smiley Re: Unitymedia, langsam werde ich aber echt richtig sauer!!
Du musst dich fragen, womit du die zurücknerven kannst.Mit Anwalt drohen? Da wissen die, dass es sehr wahrscheinlich nur bei der Drohung bleibt.Anruf:1. "Holen Sie sich bitte einen Zettel und Stift... Haben Sie Zettel und Stift? Dann schreiben Sie bitte auf �Der Kunde [Dein Name] ist an unserem Angebot nicht interessiert. Wir müssen dort nicht mehr anrufen.�"So merkt er sich das vielleicht.2. Wahrscheinlich ist das ein Call-Center. Da die meist pro Anruf/Auftrag bezahlt werden ist ihre Zeit kostbar. Also lass den Anrufer einfach am Telefon hängen. Die zahlen ja. Sag, dass du schnell noch den Ofen ausschalten musst und schalte den Hörer stumm. Irgendwann hängen die schon auf.Werbebriefe:Sammeln und (unfrei?) zurück schicken. Sobald sich ein Angestellter bei denen Zeit nehmen muss wird diese Werbeaktion teuer.



"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: