title image


Smiley Re: Unitymedia, langsam werde ich aber echt richtig sauer!!
Hi,nach drei Wochen Ping-Pong-Spiel mit dem Callcenter ist mir mal der Kragen geplatzt und bin dann folgendermassen vorgegangen und ist meine Regel bei Beschwerden (wenns mal wieder länger dauert): 1)Oben anfangen.Beschwerden beim Callcenter interessiert keinen! Wenn es geht den Leiter des Kundendienstes / Bereichsleiter / Filialleiter oder sogar Geschäftsführer anschreiben. E-mail-Adressen sind nach Standards aufgebaut (Auch der Vorstand hat eine persönliche E-mail-Adresse!)2) gößtmöglicher Verteiler auf CC.Bereichsleiter, Presseabteilung etc..3) Drohszenario aufbauenevtl. mit Kündigung / Anwalt drohen /Unterlassungsklage / Schadensersatz / Verbraucherzentrale.4) Bei Anrufen: a) Du willst den Callcenter-Leiter sprechen!?b) Du hast eine Trillerpfeife parat5) Werbung unfrei zurück.Fazit: Telefonat mit dem Bereichsleiter Kundendienst von T-Mobile. Nach zwei Tagenhatte ich ein Austausch-Handy (mit ein paar Goodies).gruss,vordprefect



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: