title image


Smiley Re: Sollte unbedingt mal neu verfilmt werden ....
Hi,wenn man bedenkt dass es ein französischer Film von Francois Truffaut warund aus den 70igern stammt, war er "modern".Er wirkt befremdlich, einerseits sehen die Autos aus, als ob Sie aus der Pionierzeit kommen, andererseits waren Videowände zu der Zeit wohl eher noch "Science Fiction".Vielleicht wollte Francois Truffaut den Film auch gar nicht soweit in die Zukunft versetzen, aufgrund von noch heute existierender Zensur in vielen Ländern, ist dasThema hochaktuell:Die wahrscheinlich erste Bücherverbrennung im 21. Jahrhundert betraf J. K. Rowlings „Harry Potter“ und wurde in den USA durchgeführt:http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCcherverbrennung In meinen Augen muss es Hollywood nicht unbedingt Hollywood verfilmen.Aber wenn, dann würde ich von den Schauspielern lieber Jude Law als "Sonntag"und Anthony Hopkins als Feuerwehr-Hauptmann besetzen ;).gruss,vordprefect.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: