title image


Smiley Re: Hirnrissig oder einfach Fantasy?
Hm, also Action-Filme mit Fantasy-Filmen zu vergleichen, ist doch wie Äpfel mit Birnen. Computerspiele sind Kartoffeln, also ganz anderer Garten.Fantasy bedeutet ja Fantasie. Ganz anderes Genre. Ganz andere Vorstellungen zu einem Film. Action-Filme wollen aber in einem gewissen Maße Realismus vorgaukeln. Und da gibt es gute Action-Filme, die bodenständige, ja gar logische Action bieten und es gibt Action-Filme, die es in Maßen übertreiben, und diejenigen, die hart an der Schmerzgrenze sind und dann noch diejenigen, wo es dann schon lächerlich wird. Und gerade die letzte Szene im Learjet, der sich zudem noch in der Luft rollt wie ein Kampfjet, war einfach lächerlich. Punkt. Da zählt für mich nicht mal mehr das Argument mit Hirn ausschalten ;o). Wer mag, okay. Wer nicht mag, der lästert analysiert dann halt gern darüber. Sowas gehört zu jeder Filmkritik.Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: