title image


Smiley Cold Calls
Vielleicht solltest Du den Verbraucherschutz einfach mal darüber informieren. Denn auch wenn Du einen Vertrag mit einem Unternehmen hast, darf es Dich nicht unaufgefordert per Telefon über neue Produkte informieren oder versuchen einen neuen Vertrag mit Dir abzuschließen. Das ist genauso ein Cold Call wie die anderen Werbeanrufe die man ab und zu bekommt.Was Du auch probieren könntest: ruf einfach mal selber bei deren Kundenbetreuung an und sage denen, daß Du grundsätzlich gerne Kunde bei denen bist, aber es gibt da eine Sache die dir nicht gefällt und ob die daran nicht was ändern könnten... Vielleicht funktioniert das.MfGChaoshackerwww.chaoshacker.de


Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: