title image


Smiley Re: Sehr enttäuscht von dem Film
Zum einen sieht er den roten Punkt nicht! Zum zweiten hat ein einzelnes 7.62-Geschoss gegen eine gute PKW-Panzerung keine Chance - schon gar nicht auf große Entfernung. Das sollte man eigentlich wissen, wenn man ein schusssicheres Auto fährt - wogegen ist es Schusssicher. Zum dritten hat der Scharfschütze ein echtes Problem, wenn der Fahrer den Kopf bewegt und gleichzeitig rückwärts um die Kurve fährt. Wenn er so weit weg ist, wie behauptet, ist das Projektil viel zu lange unterwegs um wirklich gezielt/gefährlich zu sein. Zufallstreffer könnte natürlich sein.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: