title image


Smiley Re: Gott sei Dank...
> Der rote Punkt auf meiner Stirn würde mich in der Tat nicht nervös machen - den sehe ich nämlich gar nicht! Da bist aber du jetzt in der Unlogik.Als Actionheld und Profi weisst du selbstverständlich, was es bedeutet, wenn einer sagt, dass er dich im Visier hat.Wenn wir mal davon ausgehen, dass deine Theorie mit der Panzerung stimmt.> Der Scharfschütze dürfte sehr schlechte Karten haben, wenn der Transporter den Kopf bewegt und rückwärts um die Kurve fährt.Ich würde sagen wenn der Scharfschütze auch so ein Held ist, dann dürfte der Transporter sehr schlechte Karten haben, wenn er auch nur den kleinen Finger bewegt, wenn er einen roten Punkt auf der Stirn hat...Ich kenn den Film übrigens nicht, also hör auf, ihn madig zu machen - kommt ja mal ins Fernsehen.Du weisst doch, dass ich deinem Urteil vertraue :-)


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: