title image


Smiley Re: Programme starten bei bestimmten Buchstaben
Hallo Lazy Crocodile,da dürfte eine der Steuertasten hängen, die zusammen mit den jeweiligen Buchstabentasten Befehle ausführt.Hab's gerade mal probiert: Wenn ich [Win-start/alt Option] (zwischen [Strg] und [Alt]) und [E] drücke, wird bei meinem Rechner der Arbeitsplatz (also die Desktopkomponente des Explorers) geöffnet.Oder, es wurde versucht, Tasten umzuprogrammieren, was irgendwie schief ging (Originalton "Murphy's Law").


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: