title image


Smiley Microsoft Loopback Adapter 5.1.2535.0 Download gesucht
Salü,es käme zwar einem Wunder gleich, aber soll's ja geben.Seit Windows 2000 gibt es die Möglichkeit einen Loopback Adapter alsNetzwerkkarten Dummy zu installieren.Leider noch nicht bei Windows 98 und da bräuchte ich eine.Es gab wohl mal die Version Microsoft Loopback Adapter 5.1.2535.0zum Download, nach Angaben dieser Seite: soft32.comauch für Windows 98 geeignet (was nicht stimmen muss, aber kann ja sein).Dieser Loopback Adapter war wohl auch eine Aktualisierung für den in Windows 2000,denn die Version ist älter, die in XP (zumindest SP1 und höher) ist neuer.Leider funktioniert der Download nicht, denn er verweist auf die Microsoftseitenwo es den wohl nicht mehr gibt.Falls einer einen funktionierenden Link hat, oder vielleicht auch den Downloadselber noch irgendwo auf der Platte, wäre das super.Gruß relocate



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: