title image


Smiley Hilfe!!! Immer weniger Speicherplatz
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Obwohl ich schon Ordner und Programme verschoben habe, große Programme gelöscht habe, wird mein Speicherplatz sukzessive weniger.Vor zwei Tagen waren es noch 600MB frei, gesten 384, heute morgen 140, vor zwei Stunden 74 und jetzt ist die Festplatte belegt. Was kann da nur los sein?Virusprogramm findet nix.Ich kann noch nicht mal mehr was löschen (was ja auch nix bringt).Habe vorgestern Oo 2.4 installiert da ging alles normal. Ansonsten nur Mails geschrieben und die gesendeten wieder gelöscht, von sämtlichen Konten die Junk- und Papierkorbordner gelöscht und komprimiert. Ich kann so gut wie nichts mehr arbeiten. Bin für jeden Tip dankbar.


Gruß

The Flyer



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: