title image


Smiley Re: Zugangspasswort Win95/98 vergessen
Hallo Jürgen,stimmt! Hatte jedoch nach der Kaffeestunde das Editieren vergessen bzw. keinen Win9x-Rechner mehr zur Verfügung, um es auszuprobieren. Denn ohne Praxistest traue ich meinen eigenen Postings nicht (mehr) über den Thread - *g*.Danke für die Aufmerksamkeit! Allerdings wird bekanntlich durch alternative Tricks der "Glaube an den Passwortschutz" noch tiefer untergraben...


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: