title image


Smiley Frage zur Systemdateiprüfung-Was wird da überhaupt ergänzt und warum?
Hallo,ich habe heute einmal die Systemdateiprüfung (SFC) gestartet weil ich unter Firefox eine Fehlermeldung mit der MSVCRT.DLL bei 017f:780099a9 erhalten habe.Auf dem Rechner habe ich schon länger nichts mehr installiert bzw. deinstalliert. Jetzt war ich verwundert über die Vielzahl der Dateien welche die SFC ergänzt hat (im Protokoll stehen z.B. 857 Stück hinzugefügte Dateien) - darunter auch bei der Grafikkarte die schon seit Beginn in dem Rechner ist.Kann mir bitte jemand sagen wonach sich die Änderungen richten bzw. ob die SFC überhaupt effektiv ist? Nicht das ehemals funktionierende Dateien jetzt einfach ausgetauscht wurden.Grußmarty



geschrieben von

Anhang
Bild 47622 zu Artikel 1994670

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: