title image


Smiley Re: Frage zur Systemdateiprüfung-Was wird da überhaupt ergänzt und warum?
Hallo Roy,vielen Dank für den Hinweis.Ich bin mit meinem WIN 98SE ganz zufrieden, auf meinem Firmennotbeook läuft auch XP Prof. aber hier bei mir zu Hause.....etwas Surfen, Office und ein bißchen MP3 - dazu kleiner Prozessor, wenig Strom und vor allem so leise......keine monsterfreßenden Prozessoren und Netzteile...Bootvorgang in Sekunden, wenn ich da an mein Powernotebook denke.XP ist schon in Ordnung, aber ich verbringe beruflich schon genug Zeit vor dem Computer, wenn ich jetzt noch anfange die Rechner auf XP umzustellen.....ich habe einfach keine Lust, müßte dazu wieder Hardwaretechnisch aufrüsten, vor allem mein Kompendium von 98SE Wissen auf XP ummünzen - es gibt noch mehr im Leben bzw. als das Leben (von) PC u. Internet - und ob ich mit einem aktuellen Betriebssystem "beser" surfen, schneller Office-Anwendungen oder schönere MP3 Stücke hören könnte....ich glaube nein.So lange der Rechner hier stabil läuft, und das ist zu 92 % der Fall....lasse ich ihn laufen.Ein Windows XP schön schlank wäre toll, mit Resourcen wie 98SE - ein Traum...wer aber kauft denn noch die großen Prozessoren und wer die großen Kühler verkaufen? Mac ist gut, mir aber zu teuer. Linux ist nett, aber anstrengend wenn man einen Drucker oder Digicam anschließen will, falls es überhaupt geht. Was ist das Ende vom Lied....ich sitze wieder vor dem Rechner, und genau das will ich nicht.Grußmarty



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: