title image


Smiley Re: Frage zur Systemdateiprüfung-Was wird da überhaupt ergänzt und warum?
Ich bin auch bloß auf Windows XP umgestiegen, weil es mein Sohn zur Weiterentwicklung seiner Studien in IT benötigte. Und ein kleines privates Netzwerk mit Internetanschluss lässt sich halt mit einem einheitlichen Betriebssystem auf allen Rechnern leichter einrichten als mit einem Mischsystem.Linux und eine Vista-"Demo" mussten sich bereits verabschieden bzw. haben sich als experimentelle Projekte zurückgezogen.Außerdem schreckte uns die Einstellung des MS-Supports für die Windows 9x-Versionen, v.a. hinsichtlich des Sicherheitsaspekts bei 24 Stunden ADSL-Flatrate. Dass die Intervalle bis zum Erscheinen neuer Betriebssysteme sich allmählich denen neuer Automodelle angleichen, scheint mir reine Marketingstrategie und weniger IT-bezogener Fortschritt zu sein.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: