title image


Smiley Re: Cool
Das was Du hier siehst, ist das Maximum was geht, also 1024x768@16Bit.Beim Installieren hats mir ein mal beim ersten Neustart die Grafik verbröselt, ich hab die Kiste dann abgewürgt und neu gestartet, dann gings. War aber ein ziemliches Abenteuer mit IE4, der Shared Folder und USB hat irgendwie nicht so richtig funktioniert. Mittlerweile hab ich IE6 drauf und mach die Updates. Die Software tuts übrigens erst mit der 7 Beta, die 6er kommt mit der virtuellen Graka nicht klar.Was mir noch aufgefallen ist: Unter Virtual Box ist Win98 deutlich langsamer als unter VirtualPC. Jedenfalls viel Spaß beim Tüfteln, ich bring mein virtuelles 98er jetzt mal auf den neuesten Stand :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: