title image


Smiley Re: Naja
Servus.Wenn Du schon sagst, das Virtual Box im Vergleich zur Virtuell PC langsamer ist und die Grafik eh net höher geht kann ich das auch lassen. Ich habe im Internet gelesen, das aber Virtual Box die beste Leistung hat. Nunja ich versuche nochmal mein GlückLinkMein Ziel ist es, die beste Software für Windows 98SE zu finden und darauf alte Spiele zu emulieren, die nicht mehr unter XP laufen (Beispiel Carmageddon). Mit Virtual PC 2007 läuft es auf dem PC flüssig bei 640x 480x, aber auf dem Notebook nicht, da läuft es wiederum mit VMware flüssig, aber nur bei 640x 480x und nur unter XP, weils unter Vista ruckelt (bei 320x 240x komischerweise bei beiden).^^ Naja ich teste so lange bis ich was gefunden habe. Zum ersten mal habe ich jetzt auch mit DOSBox Duke Nukem 3D unter Vista flüssig zum laufen bekommen *freu*


Mit freundlichen Grüßen Fabian

Moderator

**Montags 21:oo bis 23:oo**


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: