title image


Smiley Re: Naja
Ich dachte, Dir gings hauptsächlich darum:>> Mit Virtual PC 2007 hatte ich keine Probleme, nur das hat kein USB, daher so interessant! Genau, probiers mal aus, kann ja nicht schaden. Wenn Du vor hast, noch mehr alte Spiele zum Laufen zu bringen, dann wärs vielleicht nicht schlecht, ein Win98 parallel zu Vista mit Bootmanager laufen zu lassen, mit den ganzen VMs hab ich da keine so gute Erfahrungen gemacht. Auf aktueller Hardware wirds nur vermutlich schwierig werden, Treiber für '98 herzukriegen, müßte man halt mal vorher abklopfen.Interessanter weise hab ich unter Vista System Shock 2 wieder zum Laufen bringen können, was ich unter XP ums Verrecken nicht geschafft hab. A propos Duke3d: Die Atomic Edition läuft zumindest unter XP auch nativ, sollte mit Vista eigentlich auch gehen und hat ein ganzes Kapitel mehr dabei (The Birth).



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: