title image


Smiley neuerding beim icq fenster öffnen geht debgger mit an
Hallo spotis,ich bin genervt.Das musste ich jetzt loswerden!Hab hier n Win98SE rechner, mit icq 5.1 das bisher klaglos funktionierte.Seit heute hab ich den effeklt das wenn sich ein icq fenster öffnet (ode ichs aufmach) geht sosft der debugger /(was auch immer das genau ist) mit der meldung siehe foto an.klicke ich auf den schließen button kommt ne meldung "dieser befehl beendet den debugger". ok dann geht icq komplett aus. abbrechen bleibt er offen.es wurden keine veränderungen an dem rechner vorgenommen, also was bitte passiert da??minimiere ich diesen debugger nur dann kann ich normal weiter mit icq schreibe bis eben ein weitere kontakt mich anschreibt...icq hab ich neu installiert ohne erfolg...ich weis auch das der rechner hier in die jahre kommt, aber hey ich kauf mir deshlb keinen neuen...daher bitte solche kommentare lassen, dankedanke schonmals fürs lesen und evtl helfen!


Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen nur eure Intelligenz fördern!

geschrieben von

Anhang
Bild 47626 zu Artikel 1994698

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: