title image


Smiley Windows manchmal vergeßlich
HalloHabe hier einen alten P 500 Rechner der für die Webcam hergerichtet wird. Läuft soweit tadellos und zuverlässig.Nur eines nicht ganz perfekt:Alle 3-4 Tage vergißt Windows meine Haupauge Videokarte und will diese neu installieren. Ich komme einfach nicht dahinter warum.Karte neu eingebaut und neu verkabelt, schon zwei mal.Alle möglichen Tune Up Tests und Scandisk, halt das ganze Programm, auch Scanreg schon gemacht.Was ich noch mache, ist die Mainboardbatterie auszutauschen, obwohl im BIOS angezeigt wird daß diese OK währe.Sonst jemand eine Idee?


Viele Grüße von Josef aus Reit im Winkl
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee
http://www.webcam-reit-im-winkl.de

oder http://www.kurcafe.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: