title image


Smiley Re: Windows manchmal vergeßlich
Hallo josef,installiere doch mal den CCleaner. Er ist zwar kein Allheilmittel, entdeckt jedoch vielleicht "Reste" der Hardwareerkennung als Systemfehler und beseitigz sie.Zuvor würde ich die Videokarte herausnehmen, um die Systembereinigung im abgesicherten Modus durchzuführen.Viel Erfolg und eine sonnige Woche!?Fahrkarte nach Tübingen zum Schlossmuseum schon gebucht? - :o)


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: