title image


Smiley Verzweifelter Praktikant
Hallo ihr Gurus,ich sitze hier in eine Betrieb und man gibt mir Aufgaben ohne anhaltspunkte ich habe keine Ahnung wo ich noch nach diesen Fehler suchen soll also folgendes: (dies ist die einzige Problembeschreibung die ich bekommen habe)Der Rechner SE10 hat seit der Neuinstallation von Windows XP SP2 keine Möglichkeit mehr zu drucken. Bei der Druckereinrichtung und den Zugriff auf den Druckerrechner SE07 Win 98 SE kommt die Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann und Zugriff verweigert. Des weiteren ist es nicht möglich weder bei den Druckerinstallations-Assistenten noch in der Computer SE07 zufinden. Durch starten von Windows 98 auf QS03 konnte festgestellt werden das diese Problem auf der Verbindung zwischen Windows 98 und XP basiert da es dann auch nicht mehr möglich war QS03 zufinden. Sop und nun soll ich das lösen habe nur keine Ahnung wir habt ihr Ideen???Gruß der Verzweifelter Praktikant



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: