title image


Smiley Re: Geht aber nicht...
...jedenfalls nicht, wenn man sie vorher nicht installiert hat, dann gibts nämlich weder "Eigenschaften" noch "Entfernen" dazu - sorry!! Hatte komplett vergessen, dass ich mein provisorisch aufgesetztes Win98 (Test anderer Hardware) gar nicht fürs Netzwerk konfiguriert hatte. *HandvordenKopfschlagundsoweiter* - ich hoffe bloss, dass ist die Hitze und nicht das Alter. *g*Danke für den Tipp mit den Bindungen, denn, siehe da: Auf den anderen Rechnern ist die Freigabe für Microsoft-Netzwerke aktiviert! Bin halt wirklich kein Hirsch im Netzwerkbereich. Vermutlich sollte ich mir mal eine gescheite Site anschauen. Hast du vielleicht einen Link? Ich verwende nämlich das M$ Familiy Logon und frage mich, ob ich den Client für M$-Netzwerke nich besser gleich entfernen würde. D. h., wenn dann das private "Netzwerk" noch funzt. Und im BIOS könnte man die Mac-Adressen eintragen, was scheints auch keine schlechte Idee wäre (?) und, und und...Danke jedenfalls schon mal für den Tipp, nochmals "sorry fürs Hirnausschalten" und wenn du einen Link hättest... :)



Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Ach ja: Da es Sie als Ober-DAU identifiziert hat, wird es Ihnen künftig den Zugriff verweigern,
damit Sie nicht noch mehr Dummheiten anstellen.

Sic!
(Meine Windows eXPerience...)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: