title image


Smiley Startproblem nach Win 98 Update
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche habe ich für Windows 98 die angebotenen Updates installiert. Die Installation war erfolgreich. Dummerweise habe ich mir nicht aufgeschrieben, um welche Updates es sich handelt. Es waren jedoch die aktuellen Sicherheitsupdates für Win 98, den IE 6 und eines für den Media Player. Seitdem fährt der Rechner aber nicht mehr hoch. Er zeigt den Desktop an und friert dann ein.Der Rechner läßt sich jedoch im abgesicherten Modus starten. Ich habe dann über "Systemsteuerung - Software" die Updates wieder entfernt. Allerdings fährt der Rechner immer noch nicht hoch. Ich gehe mal davon aus, daß die Startprobleme mit den Updates zusammenhängen, da der Rechner vorher problemlos lief.Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Rechner wieder zum Laufen bringe? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.Vielen Dank und viele GrüßeRico



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: