title image


Smiley Re: Startproblem nach Win 98 Update
hallo,klingt ganz so als wär ich nicht die Einzige, die mit den neuen Updates Probleme hatte.Als ich das vor zwei Wochen tat, musste ich die Festplatte neu formatieren (mit telefonischer Hilfe).Nachdem ich danach wieder die Updates machte, musst ich die Festplatte nochmal neu formatieren, weil gar nix mehr ging. Jetzt hab ich Angst davor wieder ein Update zu machen, deswegen lass ich es erstmal, bevor ich nicht mehr professionelle Unterstützung für die Auswahl der Updates daheim habe, denn ich glaube es sind einfach zu viele und ich wüßte nicht welche man nehmen sollte und welche nicht.Natürlich wünsche ich Dir dass Du das Problem hinbekommst und hoffe auf weitere Info'sGrußle_fay


Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. 

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: