title image


Smiley Re: Geht aber nicht...
> ...jedenfalls nicht, wenn man sie vorher nicht installiert hatLogisch...> Vermutlich sollte ich mir mal eine gescheite Site anschauen. Hast du vielleicht einen Link?Netzwerk Total für alles rund um Netzwerke.> ...frage mich, ob ich den Client für M$-Netzwerke nich besser gleich entfernen würde.Bitte beschreibe mal ganz ausführlich, wie Dein Netzwerk aussieht. Mehrere Rechner? Ein einziger Internet-Zugang? Via Router? Oder jeder mit der eigenen DFÜ-Verbindung?> Und im BIOS könnte man die Mac-Adressen eintragenBitte? Wie soll denn das gehen? Und wozu sollte das gut sein? Wo hast Du das her?


CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: