title image


Smiley Re: Danke für den Tipp,
nur leider hat das nicht so einfach funktioniert.Nach der Neuinstallation waren zwar die "gelben Ausrufezeichen" weg, aber weder das eingebaute Modem, die Netzwerkkarte noch die W-Lan Card taten ihren Dienst.Wurden einfach nicht angesprochen ... auch der "Infrarotausgang" nicht.Ein ganz neuer Fehler der da entstanden ist.Ich hab dann einfach den frisch angelegten "Registry-Zweig" der "VXD" kopiert.Nach der Deinstallation der gerade installieren Version, und Wiederherstellung der "Alten" habe ich dann diesen "Registryzweig" eingefügt.Schon wurden die Geräte beim erneuten Hochfahren aktiv. Bei jeder anderen Vorgehensweise würde ich jetzt noch vor der Kiste sitzen.So hat es ca. etwas mehr als 1 Stunde gedauert.


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: