title image


Smiley Re: Eine weitere Frage,
Hallo Bob,die "Windows-Updates" funktionieren nicht mehr, bzw. das Browserfesnster desIE bleibt bei "Es wird nach verfügbaren Updates ... bei 0 Prozent" stehn.Unter "Software" werden zwar vorhandene bzw. die bisher installierten angezeigt, allerdings weis ich nicht, ob Win.98 die noch kennt, bzw. ausführt?Gibts eigentlich eine Möglichkeit, Win.98 "jungfräulich" zu machen, ohne Neuinstallation?Wenn ich mich recht erinnere war das unter Win.95, mittels "DOS-Befehlsreihenfolge" möglich.Die Registry und User.dat wußten anschließend von einer früheren Installation nix mehr.Hardwaretreiber und alle anderen Programm mußten neu eingerichtet werden.Hatte aber doch auch den Vorteil, daß alle Ordner etc. nicht gelöscht wurden.Man somit keinen Datenverlust hatte.Die Prozedur nur Minuten in Anspruch nahm, im Gegensatz bei Verwendung der Win.98 Installations-CD.


Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: