title image


Smiley usb stick und win98SE geht nicht (schon alles probiert)
und zwar wird der usb stick zwar immer erkannt, aber der pc hängt entweder sofort nach dem reinstecken, beim auswählen im explorer oder beim löschen oder schreiben von dateien. es ist immer unterschiedlich wie lange er funktioniert jedoch nie länger als 2 min.nach herausziehen des sticks geht alles wieder normal.die treiber sind installiert sowie alle windows updates und treiber updates des usb controllers (via tech 3038). auch den alternativen usb mass storage treiber hab ich versucht.desweiteren funktioniert der stick problemlos unter winxp.ich habe es mit FAT und FAT32 formatierung versucht was jedoch keine auswirkungen hat. usb ist im bios aktiviert und der gerätemanager zeigt keine falsch installierte hardware.andere usb geräte sind nicht eingesteckt und ich habe alle steckplätze probiert.das system ist ein P3 500mhz 128mb ram und windows 98SE.kann es vielleicht sein das die stromspannung schwankt, so das er mal genug strom hat und mal wieder nicht? er zeigt allerdings im geräte manager immer 100mA an.wäre schön wenn hier noch jemand etwas weiss wie ich ihn zum laufen bekomme!hab schon alles probiert was ich hier oder bei google gefunden habe...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: