title image


Smiley Re: usb stick und win98SE geht nicht (schon alles probiert)
also erstmal danke für die hilfe!hab mir mal einen mp3 player besorgt und der funktioniert nach der installation der treiber problemlos!die usbready.exe hab ich auch laufen lassen und der sagt das alles in ordnung ist.bios ist nicht geupdatet, weil ich nicht weiss woher ich das kriegen soll.auf der seite vom pc hersteller ist nix zu finden und einfach ein neueres vom bios hersteller kann doch was kaputt machen wenns das falsche ist, oder?@relocatedja usb 2.0 stick an usb 1.1 auf dem 98 pc. xp mit 2.0 und anderer pc.der stick kann aber 1.1 (steht zumindest drauf) und der funktionierende mp3 player hat auch 2.0 .@bobhabs noch nicht ausprobiert, aber er gibt ihm ja nen buchstaben (e:).das merkwürdige an der ganzen sache ist ja das er ihn erkennt und man ihn teilweise sogar für ganz kurze zeit benutzen kann bevor der pc hängt. habt ihr noch eine idee woran es liegen kann?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: