title image


Smiley Zweimal 98SE auf zwei Platten installieren-geht das, wenn ja - wie?
Hallo,ich nutze privat WIN98SE und bin damit zufrieden. Als Student jobbe ich in einer Firma und erfasse dort Daten, jetzt hat man dort ein Intranet installiert und erlaubt mir die Daten von zu Hause zu erfassen, was mir gut gefällt (werde eh nur nach Eingabe pro Datensatz bezahlt).Die Eingabe der Daten von zu Hause ist aber an folgende Besonderheit gebunden, und zwar erlaubt man mir dies nur wenn meine privaten Daten physikalisch von den Daten für die Erfassung getrennt sind (Angst vor Viren u.ä.). Auch darf ich auf der Platte kein email Konto installieren, nur Opera nutzen und nicht im Netz surfen, mit Ausnahme des Intranet Portal. In dem Fall benötige ich also eine zweite Festplatte.Der Arbeitgeber bezahlt mir auch die Platte, nur wie funktioniert das jetzt am besten? Eine zweite 98SE Lizenz habe ich noch im Schrank, das installieren ist auch kein Problem, wie kann ich aber auswählen mit welcher Platte ich starten bzw. booten kann?Vielen Dankmarty



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: