title image


Smiley Re: Musik in HTML abspielen
da würde ich mich wundern, wenn viele Leute JavaScript deaktiviert hätten.will jetzt hier kein Fass aufmachen, die Diskussion ist uralt. Je nach Weltanschauung habe ich dazu schon alle möglichen Standpunkte gehört. Mich stören halt diese absoluten Verallgemeinerungen, besonders wenn sie an der Realität derart vorbeigehen, dass sie nicht unwidersprochen bleiben dürfen. Es ist nicht entscheidend, ob es 80% oder 94% sind, die es ständig oder zumindest temporär aktiviert haben, aber die Relationen derart ins Gegenteil zu verdrehen, ist nicht ok.Wer für sich selbst entscheidet, JS zu deaktivieren, sollte aber dies nicht als "allgemein üblich" hinstellen.


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: