title image


Smiley Re: Musik in HTML abspielen
Oder willst du, dass alle Besucher deine Seite fluchtartig verlassen, die nicht deinen Musikgeschmack teilen??Generell meide ich Webseiten, die Musik im Hintergrund abspielen, da ich nichts widerlicheres kenne, als die Besucher zu vergraulen.Letztens suchte ich nach einem Produkt im Netz und der erste Treffer führte mich auf eine solche Seite. Nach der zweiten Seite in diesem Angebot verlas ich diese fluchtartig, ohne überhaupt etwas von dem Shop gesehen zu haben. Der zweite Link in der Suchmaschine führte mich zu einem Laden (mit Webshop) in meiner Nähe, wo ich dann letztendlich im Geschäft gut und freundlich beraten wurde.


--
so long
Roch



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: