title image


Smiley Re: Erfahrungen mit professioneller Suchmaschinenoptimierung??
Hallo,ich habe mir dafür extra Lektüre besorgt:Suchmaschinenoptimierung aus dem Gelileo Computing Verlag.Bevor ich das Buch gelesen hatte, war ich davon ausgegangen, dass man einfach nur sauber und ordentlich den HTML Code schreiben und korrekte Sprache gebrauchen muss, um best möglich gelistet zu werden bei den für die Seite relevanten Keywords (!).Nach den über 400 Seiten wusste ich dann, was für unterschiedliche Suchmaschinen es gibt, wie die Formel des ersten Pagerank aussah und wie Google funktioniert. Im Bereich Suchmaschinenoptimierung kam aber im Prinzip genau das raus, was ich schon vorher wusste und was auch Chris.N und Achim H sagen.Daher: Publiziere gute und interessante Websites. Suchmaschienenoptimierung ist dann völlig überflüssig! Vor allem würde ich die Finger davon lassen, dafür Geld zu bezahlen.Ich glaube Suchmaschienenoptimierung ist auch deshalb immer überflüssiger, da die Algorithmen von Google und Co immer besser werden...


generiert von Sloganizer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: