title image


Smiley Re: Uhr gesucht
> Schon aber dazu muss ich ja erst eine Liste erstellen mit den Daten wann die Uhr> jeweils umgestellt wird. Das ist mir zu aufwandig. Dann nehme ich leiber gleich> die Server-Zeit und verzichte auf das schicke Outfitt.Darf man vielleicht mal erfahren, was Deine Besucher mit 2 Uhren sollen?Im Systray (unten rechts) ist doch schon eine Uhr, die auch genau das macht, was dugerne hättest. Bedenke auch, dass man auch von einem andern Land die Websitebesuchen kann. Und jetzt stell Dir mal vor, Du präsentierst dort eine andere Uhrzeitals die der Besucher in seinem Systray angezeigt bekommt.Sicherlich gibt es auch hierzu eine Lösung, die einfachste wird aber sein, Duverzichtest auf Deine 2. Uhr.mfg Achim



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: