title image


Smiley Re: Uhr gesucht
ich glaube, du hast meine Beiträge nicht verstanden.Wenn du zeitabhängig irgendwas auf die Webseite stellen willst: tu es, regele dies serverseitig und gut is! auch gleich sehen wie lange sie warten müssen bis der Service angeboten wirddu glaubst im Ernst, die tun oder notieren sich das? Da würde es schon eher einen (begrenzten) Sinn machen, irgendeine Info a la ".. in zwei Stunden finden sie hier .." einzubauen. Davon hätte der User was. Aber viel Spaß beim länderspezifischen Einrichten (denk mal an die ganzen Zeitzonen..)Die Uhrzeit jedenfalls ist vollkommem irrelevant!Deine MEZ jedenfalls nützt einem User in Ami-Land genau garnichts (und interessiert ihn auch nicht).


Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: