title image


Smiley Selbstständig mit Webdesign
Hallo,mir ist heute eine Idee gekommen! Ich wüprde mich mit Webdesign gerne selbständig machen haber aber so gut wie keine Kenntnisse in diesem Bereich.Da ich immoment arbeitslos bin und alle Zeit der Welt habe würde ich all meine Zeit und Energie in dieses Projekt stecken. Ich wäre bereit wirklich alles zu tun um in diesem Bereich vorwärts zu kommen! Bücher lesen etc. und in die praxsis umsetzen. Zutrauen tuhe ich mir dass auf jeden Fall und lernfähig bin ich auch!Ich wüprde meine Miete zum Anfang bezahlt bekommen und wäre wirklich bereit, ich wiederhole es noch mal all meine Zeit und Energie reinzustecken.Nehmen wir mal an ich lerne schnell gebe mich am Anfang mit kleinen Aufträgen.. warscheinlich im Privatbereich ab und verlange nicht viel.Wie wären meine Chancen nach einer Zeit meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.. Ich bin bescheiden, es muss nicht viel sein!Danke für eure Antworten schon mal im vorrauslg Jeshuar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: