title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Hallo,zunächst einmal ist es schwierig zu bewerten wie talentiert du bist und wie gut du nach vielen Büchern / Tutorials bist.Ich denke aber, dass man im Bereich Webseiten Erstellung viel und sehr gut mit Büchern lernen kann. Design jedoch setzt eine gewisse kreativität voraus, die man mit solchen Büchern weniger lernt.Ob du aber mit dem Wissen dann deinen Lebensunterhalt erwirtschaften kannst, ist schwer zu sagen. Mein Vater sagte einmal zu mir (sinngemäß):"Der Beruf alleine sagt nicht viel über das zu erwartende Gehalt aus. Es gibt Bratwurststandbesitzer, die mehr verdienen als irgendwelche Ärzte." Kommt halt stark darauf an wie gut du bist. Na ja, und das wird dir hier keiner sagen können. Wenn du aber von dir überzeugt bist, dass das dein Ding ist, weil du kreativ bist und dein logisches Denkvermögen es dir ermöglicht schnell das Scripten und Programmieren (ich bin der Meinung, dass Webdesign heutzutage kaum noch ohne Programmierung auskommt) zu lernen, warum nicht? Dann tue es!


generiert von Sloganizer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: