title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign - Geschäftsplan
Hi,> wenn er nur 50% davon in das Korrektur-Lesen stecken würde, wäre das schon viel.Oha, jetzt wird es kompliziert:Wenn Jeshuar 50% von den 200% Energie, die er zur Verfügung hat, in das Korrektur lesen stecken soll, könnte er ja das ja auch mit 100% Aufmerksamkeit machen. Quasi ein drittes Standbein. Wenn Ebay und Webdesign nicht ausreichen, dann eben noch ein Schreibbüro! Die Wohnung brauch er sich dann auch nicht mehr finanzieren lassen, bei 3 Fulltime Jobs á 8 Stunden bleibt keine Zeit mehr zum schlafen. Wieder Geld gespart, keine Energie mehr notwendig fürs Wohnung reinlich halten, soziales Umfeld pflegen... Was man da noch alles rausholen könnte :D> kaum ein Satz ohne irgendwelche hanebüchenen Flüchtigkeitsfehler..Zugegebener Maßen hab ich auch ein 's' zu viel *g*



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: