title image


Smiley Re: Uhr gesucht
Also komm, so schwer ist es nicht zu verstehen! Er sucht eine möglichst einfache, unkomplizierte (in der Umsetzung) Möglichkeit sein Ziel umzusetzen. Und ich bin auch der Meinung, dass ihm da die Uhr helfen kann. Zuerst dachte ich auch, was soll das, ich weiß wieviel Uhr es ist, das brauch ich nicht auf der Website. Aber in diesem Fall ist das OK.Stell dir vor, er bietet seinen Service von 9:00 bis 18:00 Uhr seiner lokalen Zeit an. Jetzt können aber Leute von überall auf der Welt auf die Website kommen. Der Amerikaner steht um 18:00 Uhr seiner Zeit sozusagen vor verschlossener Tür, weil sich "soso" schon schlafen gelegt hat.Wenn er auf seine Website schreibt, "Service nur von 9:00 bis 18:00 Uhr erhältlich", dann fragt sich der Ami um 17:00 Uhr, warum sich nix tut.Steht da aber von 9:00 bis 18:00 Uhr unserer Zeit und soso seine Lokale Uhrzeit anzeigt, dann kann der Amerikaner sehen, warum nix geht, und wann wieder was geht. Ich gehe davon aus, dass das jeder halbwegs ausrechnen kann.Schön wäre natürlich so ein Countdown, wie du ihn erwähnst. Aber du hast ja auch die Problematik schon angesprochen. Daher würde ich sagen, die Anzeige der lokalen Zeit ist durchaus eine Hilfe für die Kunden in anderen Zeitzonen. Besser jedenfalls, als sie völlig im Regen stehen zu lassen, denke ich.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: