title image


Smiley Re: Selbstständig mit Webdesign
Sofern du das wirklich ernst meinst:Du musst dafür 4 Bereiche beherrschen:allgemeines technisches als auch logisches Verständnisdie Techniken ala HTML, CSS, PHP, MySQL usw. im Schlaf (!) beherrschenGrafisches Vorstellungsvermögen und Umsetzungsmöglichkeiten, arbeiten mit Photoshop, GimpUmgang mit Kunden, sehr spezifische Anforderungsprofile erstellen und umsetzen könnenErfahrung, Erfahrung, ErfahrungMan kann das alles lernen, wenn ein gewisses Grundverständnis vorhanden ist, aber nicht von jetzt auch gleich.Sowas dauert Jahre.Schau mal auf meiner Website (siehe Signatur), selfhtml und co...wenns dir um die Grundlagen geht.


Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: